27.05.13

VIDEO: Schlussgang Matthias Sempach vs Simon Allenbach @ Mittelländisches Schwingfest 2013

MatthiasSempach_SimonAllenbach_Mittellaendisches2013

Gümligen BE – Der Alchenstorfer Matthias Sempach gewinnt vor 2’850 Zuschauern, mit einem starken Notenblatt, das Mittelländische Schwingfest 2013. Der Gegner im Schlussgang war mit dem Oberländer Nicht-Kranzer Simon Allenbach, der einfachste Gegner. Er gewinnt auch im ersten Zug nach rund drei Sekunden mit Kurz. Dies ist für den Schwinger des Jahres 2012 nach dem Seeländischen und Oberaargauischen bereits der dritte Kranzfestsieg im 2013.
Jakob Niederberger war mit der Kamera vor Ort. Sehen Sie das Schlussgang-Video inkl. Siegerinterview mit Sempach unten.

Festbericht

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Feste

30. April 2019.- Endlich ist es soweit. Ab dem 5. Mai 2019 geht es...mehr »

Feste

Dieser Beitrag ist April, April!!! Besten Dank für den Spass. 2. April 2019/schwingenonline.ch April...mehr »

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »