27.04.15

VIDEO: Matthias Sempach vs Marc Guisolan @ Freiburger Kantonalschwingfest 2015

Matran FR – Matthias Sempach gewinnt den Schlussgang am Freiburger Kantonalen, nach 3.10 Minuten platt gegen seinen Gegner Marc Guisolan. Mit sechs Siegen wurde der Alchensdorfer seiner Favoritenrolle gerecht und feierte den 31. Kranzfestsieg in seiner Karriere. Matthias Sempach startete das Fest mit einem Sieg über Benjamin Gapany. Harld Cropt und Guisolan Marc besiegte der Schwingerkönig vor der Mittagspause. Nach dem Mittag stieg Sempach mit den beiden Südwestschweizeren Brodard Simon und Häni William ins Sägemehl, welche er beide besiegen konnte. Mit einer Punktzahl von 49.50 Punkten qualifizierte es sich somit für den Schlussgang.
Jakob Niederberger war mit der Kamera vor Ort. Sehen Sie den Schlussgang vom Freiburger Kantonalschwingfest nachfolgend:

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Feste

30. April 2019.- Endlich ist es soweit. Ab dem 5. Mai 2019 geht es...mehr »

Feste

Dieser Beitrag ist April, April!!! Besten Dank für den Spass. 2. April 2019/schwingenonline.ch April...mehr »

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »