31.07.14

VIDEO: Schwingerkönig Matthias Sempach mit toller 1. August-Rede

Der Berner Schwingerkönig Matthias Sempach (28) hat zusammen mit seinem Hauptsponsor Emmentaler Switzerland zum Nationalfeiertag 2014 seine persönliche 1. August Rede aufgenommen. Dabei spricht er unter anderem über Wünsche und Sehnsüchte.  Das man an Träume glauben soll, auch wenn der Weg zum Ziel langwierig und schwierig sein wird. Ebenso spricht er auch die Eidgenossenschaft an, wie wichtig Freiheit und Unabhängigkeit für die Schweiz ist.
Schauen Sie selber rein und geniessen sie die tolle Rede des Schwingerkönigs Matthias Sempach. Es gibt diese auch mit Untertitel in Französisch und Italienisch.

Weitere spannende Artikel:


Ein Kommentar zu “VIDEO: Schwingerkönig Matthias Sempach mit toller 1. August-Rede”

  • #1 liaudat Denis
    01.08.14, 18:34

    Des valeurs ,un homme , un roi , la suisse

Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »

Allgemein

Wir sagen DANKE! – Königscamp 2018 – 6. Austragung wieder ein Erfolg. Wildhaus, 15....mehr »

Feste

Utzenstorf BE – Kilian Wenger gewinnt das Bernisch-kantonale Schwingfest vor 12000 Zuschauern im Schlussgang...mehr »

Bschüssig Skyscrapper 160x600