02.09.17

Schwingerreise durch die Karibik und den Panamakanal

Arth SZ – Der ehemalige Rigi Speaker Franz Inderbitzin aus Arth organisierte schon diverse Schwingerreisen ins Ausland. Im Jahre 2011 reiste er mit seiner Reisegruppe in den Osten von Kanada, wo er in der Provinz Quebec ein Schwingfest besuchte und im 2015 besuchte er mit der Reisegruppe ein Schwingfest in Kalifornien. Im Frühling 2018 organisiert er eine weitere Schwingerreise mit dem Titel Panamakanal- / Karibik Kreuzfahrt. Die Reise startet am 09. April 2018 und endet am 29. April 2018. Weitere Details sowie das Reiseprogramm finden sie im Link unten:

Reiseprogramm
Anmeldung online

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

ESV

Ab 2018 überträgt Schweizer Radio und Fernsehen mehrere Teilverbands- und Bergschwingfeste. Nach diversen Vorgesprächen...mehr »

NOSV

Niederwil SG – Der vergangene Sonntag stand auch bei den Schwingern im Zeichen des...mehr »

Schwinger

7. November 2017 – Der Entscheid ist gefallen: Der fünffache Eidgenosse Philipp Laimbacher tritt vom...mehr »

NOSV

Wil SG – Der Toggenburger Schwingerverband tagte am vergangenen Freitag in Wil zur jährlichen...mehr »