23.11.14

Tennis Davis-Cup Sieg: Matthias Sempach gratuliert via Twitter

Lille FR / – Die Schweiz gewinnt den Tennis Davis-Cup 2014 im Final gegen Frankreich. Roger Federer konnte mit dem Sieg im dritten Einzel den Triumph perfekt machen. Dies ist das erste Mal in der Geschichte dass die Schweiz den Davis-Cup für sich entscheiden kann. Herzliche Gratulation. Mit Federer und Wawrinka kann man von einer goldenen Generation sprechen. Super Jungs. Auch der ein oder andere Schwinger hat mitgefiebert. U.a. gratuliert Schwingerkönig Matthias Sempach dem Schweizer Team via Twitter.
Foto: Quelle Matthias Sempach / Twitter

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Feste

Dieser Beitrag ist April, April!!! Besten Dank für den Spass. 2. April 2019/schwingenonline.ch April...mehr »

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »

Allgemein

Wir sagen DANKE! – Königscamp 2018 – 6. Austragung wieder ein Erfolg. Wildhaus, 15....mehr »