09.08.15

Abderhalden & Sempach in der OaS: «Die Mentalität von uns Schwingern lässt Profisport nicht zu»

09.08.2015 – In einem grossen Ostschweiz am Sonntag Doppel-Interview, mit der Überschrift «Die Mentalität von uns Schwingern lässt Profisport nicht zu», reden die beiden Könige Matthias Sempach und Jörg Abderhalden im Hinblick auf das Schwägalp Schwinget über die Stärkenverhältnisse der Berner und Nordostschweizer, den Nachwuchs, Sponsoring im Schwingsport, wie ein Duell heute aussehen würde.
Hier geht es zum Interview in der Ostschweiz am Sonntag

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »

Allgemein

Wir sagen DANKE! – Königscamp 2018 – 6. Austragung wieder ein Erfolg. Wildhaus, 15....mehr »

Feste

Utzenstorf BE – Kilian Wenger gewinnt das Bernisch-kantonale Schwingfest vor 12000 Zuschauern im Schlussgang...mehr »