26.01.15

Schwingfestagenda 2015: Schwingerkönig Kilian Wenger mit Schwarzsee, Brünig & Schwägalp

Der Schwingerkönig von Frauenfeld, KIlian Wenger hat die Schwingfeste welche er im Jahr 2015 besucht auf seiner Website veröffentlicht.

Schwingfestagenda Kilian Wenger (Prov.)

10.5.2015 Oberländisches Schwingfest  Boltigen
 23.5.2015 Oberaargauisches Schwingfest  Grasswil
 31.5.2015 Mittelländisches Schwingfest  Richigen
 14.6.2015 Berner Jurassisches Schwingfest  La Neuveville
 21.6.2015 Bergschwinget Schwarzsee  Schwarzsee
 26.7.2015 Bergschwinget Brünig  Brünigpass
 16.8.2015 Bergschwinget Schwägalp  Schwägalp
 23.8.2015 Bern. Kantonales Schwingfest  Seedorf

Regionalfeste (prov.): Oberdiessbach, Thun, Ballenberg, Engstlenalp

Weitere spannende Artikel:


Ein Kommentar zu “Schwingfestagenda 2015: Schwingerkönig Kilian Wenger mit Schwarzsee, Brünig & Schwägalp”

  • #1 Manuela
    05.07.15, 17:31

    Es war super Schwarzsee Schwingfest.
    Es war sehr spannend.
    Ich bin Kile Wenger Fän ein Kile Sturm.
    Haha ich wollte fragen für Föteli ich hab mich nicht gedraut zu fragen.Ausgerechnet ich sonst immer schnure.liebi Grüessli Schwarzenburg

Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Feste

30. April 2019.- Endlich ist es soweit. Ab dem 5. Mai 2019 geht es...mehr »

Feste

Dieser Beitrag ist April, April!!! Besten Dank für den Spass. 2. April 2019/schwingenonline.ch April...mehr »

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »