14.10.14

Schwingerkönig Nöldi Forrer nimmt am Cape Epic 2015 in Südafrika teil

Stein SG / Kapstadt SA – Wie die grösste Sportzeitung des Landes „Blick“ heute meldet, nimmt der Toggenburger Schwingerkönig Nöldi Forrer am Cape Epic 2015 in Kapstadt, Südafrika vom 15. – 22. März 2015 teil. Forrer  bekannt für seine grosse Leidenschaft zum Ski-, Töff- und Mountainbike fahren, wird bei der «Tour de France» der Mountainbiker im Zweier-Team in acht Tagen rund 700 Kilometer abspulen müssen. Weil im Sägemehl in der nächsten Saison kein eidgenössischer Anlass auf dem Programm steht, wagt Nöldi Forrer (36) einen «Seitensprung» in Südafrika, schreibt der Blick weiter. Mountainbike und Nöldi Forrer – da bleibt sein Horrorsturz aus dem Jahr 2014 unvergessen (sehen sie das Video):

Die nächsten Monate werden für den König also abwechslungsreich, da er im Dezember nicht zuletzt auch für das TV-Format „Kampf der Orchester“ von SRF engagiert ist.

Foto: Blick.ch

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »

Allgemein

Wir sagen DANKE! – Königscamp 2018 – 6. Austragung wieder ein Erfolg. Wildhaus, 15....mehr »

Feste

Utzenstorf BE – Kilian Wenger gewinnt das Bernisch-kantonale Schwingfest vor 12000 Zuschauern im Schlussgang...mehr »