08.10.17

Filmrolle: Remo Käser als Opfer in „Hanselmann’s Season of the Witch 2017“ Trailer

Zürich, Oktober 2017 – Schwinger Remo Käser (20) überzeugt auch mit Schauspieltalent. Während die Schwingsaison zu Ende ist, gönnen sich die Schwingcracks auch mal ein wenig Distanz vom Schwingsport, um nicht zu letzt die Batterien für das anstehende lange Wintertraining zu füllen. So auch der Spitzenschwinger Remo Käser. Dabei wagte das Multitalent sich in ein neues Terrain vor. Zum ersten Mal (abgesehen von TV-Spots) hat der vielseitige Berner sein Schauspieltalent in einem Trailer unter Beweis gestellt.  Dabei war er, nebst seinen Kolleginnen Alexandra Maurer (Moderatorin) und dem Schweizer Social Media-Star Sylwina, für „Hanselmann’s Season of the Witch“ 2017 Trailer im Einsatz. Als eines der drei Opfer wird er von Jack the Ripper (Reto Hanselmann) kaltblütig ermordet. „Der Dreh hat super Spass gemacht“, schreibt Remo auf seinem Instagram-Account. Die aufwendig produzierten Clips dienen der grössten Halloween-Party der Schweiz, welche Ende Oktober im Zürcher Kaufleuten stattfindet. Alle Infos unter www.seasonofthewitch.ch
Check it out Trailer 2/3:

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

NOSV

Beringen SH – Zur bereits 123. Delegiertenversammlung des Nordostschweizer Schwingerverbandes NOSV konnte Präsident Hanspeter...mehr »

Trainingslager

Wildhaus SG, 18.12.2018 – 6. Königscamp – lerne von den Besten. Das Warten hat...mehr »

ESV

Ab 2018 überträgt Schweizer Radio und Fernsehen mehrere Teilverbands- und Bergschwingfeste. Nach diversen Vorgesprächen...mehr »

NOSV

Niederwil SG – Der vergangene Sonntag stand auch bei den Schwingern im Zeichen des...mehr »