10.06.18

Lario Kramer gewinnt auf dem Stoos

Stoos SZ – Lario Kramer gewinnt den Stoos Schwinget vor 3800 Zuschauern im Schlussgang gegen Marcel Bieri nach vier Minuten mit Hüfter. Für den Südwestschweizer ist dies der erste Kranzfestsieg. Er startete mit einem Sieg über Christian Odermatt in das Schwingfest, anschliessend bodigte er die beiden Eidgenossen Alex Schuler und Mike Müllestein. Im vierten Gang verlor er gegen Reto Nötzli. Nach der Niederlage trumpfte der Südwestschweizer nochmals auf und gewann gegen Marco Reichmuth und qualifizierte sich für den Schlussgang.
Im zweiten Rang klassieren sich Marcel Bieri und Thomas Sempach, gefolgt von Simon Anderegg und Benjamin Gapany im dritten Schlussrang.

Rangliste
Statistik

Foto: esv.ch

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Allgemein

Wir sagen DANKE! – Königscamp 2018 – 6. Austragung wieder ein Erfolg. Wildhaus, 15....mehr »

Feste

Utzenstorf BE – Kilian Wenger gewinnt das Bernisch-kantonale Schwingfest vor 12000 Zuschauern im Schlussgang...mehr »

Feste

Am kommenden Sonntag finden mit dem Bernisch kantonalen Schwingfest und dem Schaffhauser Kantonalschwingfest gleich...mehr »

Schwinger

Alchenstorf/Utzenstorf BE – 10. August 2018 – Schwingerkönig Matthias Sempach hat entschieden, seine fantastische...mehr »