22.04.18

Grab & Rhyner siegen

Menzingen ZG – Martin Grab gewinnt das Zuger Kantonalschwingfest im Schlussgang gegen Stefan Ettlin in den ersten Sekunden mit Kurz. Grab weisst ein Notenblatt mit sechs Siegen auf. In den ersten fünf Gängen konnte er  Remo Betschart, Pascal Nietlispach, Roger Erb, Sven Schurtenberger und Christian Bucher bezwingen.
Im zweiten Rang klassiert sich Mike Müllestein, gefolgt von Marcel Bieri.

Rangliste
Statistik

Bichwil SG – Michael Rhyner gewinnt das Toggenburger Verbandsschwingfest vor 1400 Zuschauern im Schlussgang gegen Tobias Krähenbühl nach 4:25 mit Hüfter. Rhyner startete mit einem gestellten Gang gegen Martin Hersche in das Schwingfest. Mit Siegen gegen Gregor Imhof, Fabian Rüegg, Tobias Riget und Daniel Hersche qualifizierte er sich für den Schlussgang.
Im zweiten Rang klassiert sich Tobias Krähenbühl, gefolgt von Beat Wickli im dritten Schlussrang.

Rangliste
Statistik

Weitere Ranglisten vom 22.04.2018

Ranglisten

Weitere spannende Artikel:


Ein Kommentar zu “Grab & Rhyner siegen”

  • #1 Schwingersektion Kerns
    24.04.18, 10:31

    Der Schlussganggegner von Martin Grab war Stefan Ettlin und nicht Thomas Ettlin.

Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Allgemein

Wir sagen DANKE! – Königscamp 2018 – 6. Austragung wieder ein Erfolg. Wildhaus, 15....mehr »

Feste

Utzenstorf BE – Kilian Wenger gewinnt das Bernisch-kantonale Schwingfest vor 12000 Zuschauern im Schlussgang...mehr »

Feste

Am kommenden Sonntag finden mit dem Bernisch kantonalen Schwingfest und dem Schaffhauser Kantonalschwingfest gleich...mehr »

Schwinger

Alchenstorf/Utzenstorf BE – 10. August 2018 – Schwingerkönig Matthias Sempach hat entschieden, seine fantastische...mehr »