03.08.17

Nik Alpiger & David Schmid meistern Königscamp Premiere bravurös

Wildhaus, 3. August 2017 – Am 4. Tag des Königscamp haben die Aargauer Eidgenossen David Schmid und Nick Alpiger die Jungschwinger im Sägemehl gefordert. Und ihre Premiere im Camp war grossartig, welche die Kids mit grossem Einsatz belohnten.
Das polosportive Programm unter der Leitung von Pascal Schönenberger umfasste die Wanderung zu den Thur-Fällen (für einmal ohne Wasser). Am Abend wurde die letzte Wertung der Königscamp Trophy mit einem Jass-Abend (Differenzier) abgeschlossen.

 

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

ESV

Ab 2018 überträgt Schweizer Radio und Fernsehen mehrere Teilverbands- und Bergschwingfeste. Nach diversen Vorgesprächen...mehr »

NOSV

Niederwil SG – Der vergangene Sonntag stand auch bei den Schwingern im Zeichen des...mehr »

Schwinger

7. November 2017 – Der Entscheid ist gefallen: Der fünffache Eidgenosse Philipp Laimbacher tritt vom...mehr »

NOSV

Wil SG – Der Toggenburger Schwingerverband tagte am vergangenen Freitag in Wil zur jährlichen...mehr »