03.08.17

Nik Alpiger & David Schmid meistern Königscamp Premiere bravurös

Wildhaus, 3. August 2017 – Am 4. Tag des Königscamp haben die Aargauer Eidgenossen David Schmid und Nick Alpiger die Jungschwinger im Sägemehl gefordert. Und ihre Premiere im Camp war grossartig, welche die Kids mit grossem Einsatz belohnten.
Das polosportive Programm unter der Leitung von Pascal Schönenberger umfasste die Wanderung zu den Thur-Fällen (für einmal ohne Wasser). Am Abend wurde die letzte Wertung der Königscamp Trophy mit einem Jass-Abend (Differenzier) abgeschlossen.

 

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

ESV

Zug ZG – Das Geheimnis um das Festplakat des Eidgenössischen Schwingfests 2019 in Zug...mehr »

VIP

Emmental Bern, Oktober 2017 – Im Rahmen zweier PR-Tage zeigte Schwingerkönig Matthias Sempach der...mehr »

Schwinger

Zürich, Oktober 2017 – Schwinger Remo Käser (20) überzeugt auch mit Schauspieltalent. Während die...mehr »

Verband Der goldene Kranz - Nacht des Schwingsports - www.dergoldenekranz.ch

Ersigen, September 2017 – Im gegenseitigen Einverständnis haben die drei beteiligten Parteien «Fox Sports Management»,...mehr »