04.08.17

Königscamp 2017: Thurgauer Eidgenosse Stefan Burkhalter macht den Abschluss

Wildhaus, 4.8.2017 – Fünfter Tag in Folge mit Traumwetter in der Bergwelt von Wildhaus. Auch in der 5. Austragung des Köngiscamps absolvierte der Thurgauer Eidgenosse Stefan Burkhalter das Abschlusstraining. Wenn die Kids bereits müde sind, wird es für Stefan immer noch einmal ein Herausforderung. Mit einer aktiven Kommunikation, Einsatz, viel Bodenarbeit und Freischwingen motivierte er die Jungs nocheinmal zum Morgentraining. Stark Stefan!
Nach einer tollen und intensiven Woche machten sich die Kids pünktlich um 13.30 Uhr auf den Heimweg und die 5. Austragung war bereits wieder Vergangenheit.

 

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

VIP

Emmental Bern, Oktober 2017 – Im Rahmen zweier PR-Tage zeigte Schwingerkönig Matthias Sempach der...mehr »

Schwinger

Zürich, Oktober 2017 – Schwinger Remo Käser (20) überzeugt auch mit Schauspieltalent. Während die...mehr »

Verband Der goldene Kranz - Nacht des Schwingsports - www.dergoldenekranz.ch

Ersigen, September 2017 – Im gegenseitigen Einverständnis haben die drei beteiligten Parteien «Fox Sports Management»,...mehr »

Tourismus

Arth SZ – Der ehemalige Rigi Speaker Franz Inderbitzin aus Arth organisierte schon diverse...mehr »