04.08.17

Königscamp 2017: Thurgauer Eidgenosse Stefan Burkhalter macht den Abschluss

Wildhaus, 4.8.2017 – Fünfter Tag in Folge mit Traumwetter in der Bergwelt von Wildhaus. Auch in der 5. Austragung des Köngiscamps absolvierte der Thurgauer Eidgenosse Stefan Burkhalter das Abschlusstraining. Wenn die Kids bereits müde sind, wird es für Stefan immer noch einmal ein Herausforderung. Mit einer aktiven Kommunikation, Einsatz, viel Bodenarbeit und Freischwingen motivierte er die Jungs nocheinmal zum Morgentraining. Stark Stefan!
Nach einer tollen und intensiven Woche machten sich die Kids pünktlich um 13.30 Uhr auf den Heimweg und die 5. Austragung war bereits wieder Vergangenheit.

 

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

NOSV

Beringen SH – Zur bereits 123. Delegiertenversammlung des Nordostschweizer Schwingerverbandes NOSV konnte Präsident Hanspeter...mehr »

Trainingslager

Wildhaus SG, 18.12.2018 – 6. Königscamp – lerne von den Besten. Das Warten hat...mehr »

ESV

Ab 2018 überträgt Schweizer Radio und Fernsehen mehrere Teilverbands- und Bergschwingfeste. Nach diversen Vorgesprächen...mehr »

NOSV

Niederwil SG – Der vergangene Sonntag stand auch bei den Schwingern im Zeichen des...mehr »