30.07.16

Königscamp 2016 – Aufbauarbeiten im Oberdorf Wildhaus weit fortgeschritten

29. Juli 2016 – Noch nie waren die Veranstalter so früh dran. Die Aufbauarbeiten konnten bei herrlichstem Sommerwetter weit vorangetrieben werden. Die Schwingarena für die 80 Jungschwinger konnte nahezu fertiggestellt werden. Am Montag, 1. August rücken die Kids ein. Nachfolgend das Video zum Aufbau vom Freitag, 29.7.2016.

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Feste

30. April 2019.- Endlich ist es soweit. Ab dem 5. Mai 2019 geht es...mehr »

Feste

Dieser Beitrag ist April, April!!! Besten Dank für den Spass. 2. April 2019/schwingenonline.ch April...mehr »

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »