08.08.15

Königscamp 2015 Abschlusstag: Burkhalter & Imfeld geben Vollgas mit den Jungschwinger

Wildhaus SG – 07.08.2015 – Der letzte Camp-Tag ist oft der schwierigste für die Coaches. Aber die Eidgenossen Stefan Burkhalter und Peter Imfeld spielten ihre Routine aus und konnten die Jungschwinger nochmals zu Höchstleistungen motivieren. Tele Top war mit der Kamera mit dabei (siehe Video ab 11:43Min). Peter wie Stefan waren beeindruckt vom Trainingseifer der Jungs, so dass es ihnen richtig Spass machte. Camp-Leiter Pascal Schönenberger hat die Truppe auch nochmals auf das letzte gefordert und diese zum Rumpftraining in der Turnhalle geladen.
Auch am letzten Camp-Tag herrschte sommerliches Wetter. Und so konnte man bei der Verabschiedung, wo alle Teilnehmer von Bschüssig Teigwaren ein Überraschungsgeschenk erhalten haben sowie ein Shorley von Möhl Saft, auf ein erfolgreiches Camp, ohne grössere Verletzungen zurückblicken.
Organisator Roger M. Fuchs (fox sports mangement) danke bei der Verabschiedung allen Partnern, die dieses Camp möglich machen und dem Königscamp-Team. Auch lobte er die Jungschwinger, sei es die „ringste“ Gruppe seit Bestehen gewesen.
Eine 4. Austragung im 2016 ist noch nicht final, da der 1. August auf einen Montag fällt. Man hofft in rund drei Monaten mehr zu wissen.

Unterstützt wurde das Königscamp 2015 durch Migros, Emmentaler Switzerland, Bschüssig Teigwaren, Wildhaus, Möhl, Sponser Sport Food, Heimgartner Fahnen & Micarna.

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Feste

30. April 2019.- Endlich ist es soweit. Ab dem 5. Mai 2019 geht es...mehr »

Feste

Dieser Beitrag ist April, April!!! Besten Dank für den Spass. 2. April 2019/schwingenonline.ch April...mehr »

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »