27.07.16

Videovortrag am Königscamp 2016: ESV Kampfrichter-Chef Erich Widmer kommt

Die Jungschwinger des Königscamps 2016 können sich freuen. Nach 2014 kommt ESV Kampfrichter-Chef Erich Widmer erneut ins Nachwuchs Schwingercamp. Am Dienstag-Abend, 2. August wird er mittels Videovortrag die Kampfrichter-Arbeit den Jungschwingern näher bringen und auch Praxisbeispiele präsentieren. „Es ist wichtig, dass sich die Kids auch in die Arbeit der Kampfrichter reinversetzen können und auch verstehen. Daher freut es mich, dass wir Erich für einen Vortrag gewinnen konnten“, sagt Veranstalter Roger M. Fuchs.

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »

Allgemein

Wir sagen DANKE! – Königscamp 2018 – 6. Austragung wieder ein Erfolg. Wildhaus, 15....mehr »

Feste

Utzenstorf BE – Kilian Wenger gewinnt das Bernisch-kantonale Schwingfest vor 12000 Zuschauern im Schlussgang...mehr »