04.08.11

Wettbewerb – Unspunnen Tickets zu gewinnen

Unspunnenfest2011_Logo

schwingenonline.ch und Hauptpartner Migros verlosen 10 Tickets für das Schwing-Highlight des Jahres.

Registriere Dich jetzt, und gewinne eines von 10 Unspunnen-Tickets!
Werde Facebook-Fan und/oder registriere dich auf Twitter oder für den schwingenonline.ch-Newsletter, und nehme automatisch an der Verlosung teil.

Wettbewerbsbedingungen
Veranstalter
Veranstalter des Wettbewerbs ist schwingenonline.ch, ein Projekt von fox sports management, 8702 Zollikon (ZH).

Korrespondenz / Rechtsweg
Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt ist jedermann.

Teilnahme
Teilnahmeschluss ist der 30. August 2011. Die Gewinner werden via angemeldeten Kanal benachrichtigt. Keine Barauszahlung der Preise.

Weitere spannende Artikel:


39 Kommentare zu “Wettbewerb – Unspunnen Tickets zu gewinnen”

  • #39 Hans Dubach
    30.08.11, 16:14

    Das wär de Hammer!!

  • #38 Tanara
    30.08.11, 11:58

    Ha mich ez mitem Newsletter agmeldet und hoffe es klappt. Nachdem ich am ESFF 2010 als freiwillige Helfer debi xsi bi würs mi freue, a dem Grossalass als Zuschauer debi chöne z’si! :)

  • #37 Linda
    29.08.11, 12:58

    I MUESS eifach drbi si…ha die saison bau jedes wucheendi amne schwingfescht verbrocht und mi schatz ungerstützt!da er nid mitschwingt wett i mit ihm zäme das ereignis vom johr chönne erlebe…es wer üs mega wichtig!

    Danke vöu vöu mou;-)

  • #36 conny
    28.08.11, 08:49

    es gieng e härzenswonsch en erföuig….

  • #35 Regez Susann
    26.08.11, 13:05

    Es würde mich freuen, auch dabei zu sein.

  • #34 Seewer Silvan
    26.08.11, 13:03

    Ich möchte am Fest der Fest gerne dabei sein.

  • #33 Seewer Franz
    26.08.11, 12:59

    Als regelmässiger Schwingfestbesucher, würde ich mich auf ein Billet freuen.

  • #32 Kaspar Andreas
    25.08.11, 11:32

    Wäre mein erstes Unspunnen,als Diemtigtaler würde ich mich risig freuen.

  • #31 Thomas Zimmermann
    24.08.11, 20:32

    Ich bi ä grossä Schwinger-Fan. dAs wäri dä Hit,wenn ich s Unspunnä derfti huitnah miterläbä!

  • #30 *Selina*
    24.08.11, 12:58

    Es wär dr absolut ober mega hammer dört chöne drbi z sie!! Fun und action sicher uf ene angeri spezielli art z erläbe…;)

  • #29 ernesto
    24.08.11, 12:13

    Möchte von Neuenkirch in 3 Etappen, über Pilatuskette,Gfellen,Schimbrig-Bad,Stäldeli,Salwideli,Arniberg,Brienzergrat nach Interlacken wandern.Habe leider noch kei Ticket.Würde mich sehr freuen über ein Ticket in die Schwingerarena.

  • #28 Remo
    23.08.11, 10:54

    bin Jungschwinger und suche ein Billet,grosser Fan von Sempach Mathias,würde mich riesig freuen!

  • #27 Beat
    22.08.11, 17:05

    würd mi scho sehr freue, ha das Jahr ufä Brünig verzichtet das öper anders mal het chönnä ga und z Unsunnä wäri jetzt natürli super.

  • #26 Scheuner Rudolf
    21.08.11, 10:56

    Bin ein eifriger Festbesucher seid 1964 habe ich der Brünig ni verfehlt auch die Eigenössische, Unspunnen, Kilchberg nicht. Darum hätte ich gern ein Bilett.

  • #25 Angela Bigler
    20.08.11, 19:10

    Ich würde mich sehr freuen ein ticket zu gewinnen endlich mal schwingen live erleben!

  • #24 Steiner Bernhard
    20.08.11, 13:20

    Wär super we ig die schöni Stimmig a däm Gschichtsträchtige Ort chönnt miterläbe.

  • #23 Corsin Cresta
    19.08.11, 10:11

    bi vor 18 jahr s letschti mal am unspunne gsi – da isch mis mami mit mier schwanger gsi. Inzwische isch viel passiert, ha säuber mau chli gschwunge bi aber meh i d sunne gluegt. Dä sport gfaut meir immer no mega und äneme grossalass mau debi z si wär s’gröschti für mich.

  • #22 sven
    18.08.11, 16:11

    us diemtigtaler muesme derbi si….leider fäut no zticket..

  • #21 Durrer Ruth
    18.08.11, 15:48

    Ein absolutes muss mein pers. Jahresereigniss nach 10 Schwingfesten in dieser Saison

  • #20 Gaby Ammann
    18.08.11, 14:46

    Do mer ab em 3.9. im Luterbrunnetal in de Ferie sind,
    wär es Uspunne-Ticket wie’s „s’Düpfli uf em i“.

  • #19 Karin
    18.08.11, 13:08

    Also ich hett au grad ächle freud, ä somnä Billet, wär es schöns Geburtstagsgschenk!

  • #18 Unspunnen Tickets sind eingetroffen » Wettbewerbe » schwingenonline.ch - Alles zum Schweizer Traditionssport
    18.08.11, 12:59

    […] des Jahres teilnehmen!? Registrieren Sie sich noch heute. Weitere Informationen finden Sie HIER. […]

  • #17 # 2 Lea
    15.08.11, 19:20

    Würd mi mega fescht freue da Schwingerkönig vo ganz noh z gseh :-)

  • #16 schmid georges
    15.08.11, 18:30

    Wäre sensationell ein Unspunnenbilett zu gewinnen

  • #15 küsu
    14.08.11, 17:24

    i würdi mi ganz fescht fre ma ads unspunne chönne gsga

  • #14 Stefi10
    14.08.11, 16:24

    S’wär genial weni emou as Unspunnen chönd gho.

  • #13 Marianna Santschi
    14.08.11, 15:08

    Würde mich freuen zu gewinnen !!!!!!!!!!!

  • #12 Lucie Steffen
    14.08.11, 14:50

    Ein Unspunnen-Ticket – das wäre für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen!

  • #11 Peter Abegglen
    14.08.11, 14:10

    Als ehemaliger Schwinger würde ich natürlich gerne an das Fest der Fest 2011 gehen. Die Billette sind ja so rar.

  • #10 Hans Schoch
    14.08.11, 12:40

    das wäre ein Supererlebnis, nach vielen kleineren und grösseren Schwingfesten endlich das Unspunnen besuchen zu dürfen, das wär die Erfüllung eines Traumes

  • #9 Gobeli Sandra
    14.08.11, 11:30

    Ich würde mich riesig freuen über 1Bilett!!Es wäre für mich ein super schönes Geschenk da ich ein grosser Schwingerfan bin!!

  • #8 moenu
    14.08.11, 09:49

    mi Tochter wett scho lang mau dert häre…………wäre supi!!

  • #7 Schranz Hanspeter
    14.08.11, 08:48

    Einisch im Läbä a nes Unspunnefest würdi fägä…..

  • #6 Moret M.
    10.08.11, 17:38

    so ä traditionells schwinge wär scho speziell. und denn dr schlussgang killian wenger – michi gschwind wär dr oberhammer !

  • #5 Bieri Brigitta
    09.08.11, 18:45

    weni cha gani ad schwingfescht aber äs billie für nä eidgenössische alass hani no nie chönne ergattere. das we z gröschte für mi!!!!

  • #4 meili hanspeter
    09.08.11, 18:28

    da wär de absoluti Hammer! do wördi grad d’schwingerhose alegge!

  • #3 Michi m
    09.08.11, 12:57

    Das we z gröschtä weni da is überchemi!!!

  • #2 jacky
    08.08.11, 13:36

    ich wür mi sooo freue…wenni es ticket bechämt…für die Böse…

  • #1 Margrit Stryffeler
    08.08.11, 11:05

    würde mich mega freuen als Schwinger Fan 1 Bilett zu bekommen!!!

Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Feste

30. April 2019.- Endlich ist es soweit. Ab dem 5. Mai 2019 geht es...mehr »

Feste

Dieser Beitrag ist April, April!!! Besten Dank für den Spass. 2. April 2019/schwingenonline.ch April...mehr »

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »