26.08.13

Schwingerkalender 2014 „Die Bösen“ ist da

Der Schwingerkalender "Die Bösen 2014" ist da. Rechtzeitig zum Eidg. Schwing- und Älplerfest in Burgdorf BE vom kommenden Wochenende ist der Kalender dort am Markt erhältlich, zwei Wochen später erscheint bereits eine Zweitauflage – dann mit den schönsten Erinnerungen und Fotos vom Fest. Schon jetzt ist klar, beide Ausgaben, die exklusive Erstauflage fürs Fest und die Zweitauflage mit den besten Fotos vom Fest und den schönsten Schwingern – werden Sammlerobjekte. Denn die Auflagen des offiziellen Schwingerkalenders sind beschränkt, ein Teil der Einnahmen kommt, wie letztes Jahr schon, den Nachwuchsschwingern zu,
Erneut hat Starfotograf Thomas Buchwalder die Fotos geschossen, diesmal in der Giesserei Nottaris in Oberburg bei Burgdorf BE. So wie dort Roheisen in Gussformen gegossen wird, so stählt sich auch der rohe Sportler zum edlen Anwärter auf den Königstitel.
Die Bilder können Sie auf der Facebook-Seite von schwingenonline.ch sehen.

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

VIP

Emmental Bern, Oktober 2017 – Im Rahmen zweier PR-Tage zeigte Schwingerkönig Matthias Sempach der...mehr »

Schwinger

Zürich, Oktober 2017 – Schwinger Remo Käser (20) überzeugt auch mit Schauspieltalent. Während die...mehr »

Verband Der goldene Kranz - Nacht des Schwingsports - www.dergoldenekranz.ch

Ersigen, September 2017 – Im gegenseitigen Einverständnis haben die drei beteiligten Parteien «Fox Sports Management»,...mehr »

Tourismus

Arth SZ – Der ehemalige Rigi Speaker Franz Inderbitzin aus Arth organisierte schon diverse...mehr »