02.07.16

Schauspieltalent: Schwingstar Remo Käser und ALDI Suisse mit erstem TV-Spot

Schwingstar Remo Käser (19) präsentiert heute auf seinen sozialen Medien den ersten TV-Spot, welcher Hauptsponsor ALDI Suisse mit dem Berner realisiert hat. Als „Apfelmann“ pflegt, hegt und jongliert er mit seinen geliebten Äpfeln nach dem Motto „sofresh, so bio“. Dass er der Apfelweihe seiner Mutter Lisa nicht widerstehen kann, überrascht nicht. Hinterlegt mit einem coolen Sound kommt der Spot sehr erfrischend daher und der Nachwuchsstar zeigt grosses Schauspieltalent. Ab Mitte Juli wird der Spot in der ganzen Schweiz zu sehen sein.
Gedreht wurde übrigens in Remo’s Heimat Alchenstorf und Nachbardörfer.

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Feste

30. April 2019.- Endlich ist es soweit. Ab dem 5. Mai 2019 geht es...mehr »

Feste

Dieser Beitrag ist April, April!!! Besten Dank für den Spass. 2. April 2019/schwingenonline.ch April...mehr »

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »