16.07.13

Heimgartner Fahnen – Der Fahnenpartner im Schwingen

Heimgartnerfahnen_JuergMueller_072013

Wil SG – Heimgartner Fahnen in Wil SG unterstützt seit Jahren den Schwingsport. Sei es am ESAF 201o in Frauenfeld, nun aber auch als off. Supporter des ESAF 2013 in Burgdorf. Aber auch als Sponsor von Schwingerkönig Nöldi Forrer. Ebenso unterstützt Heimgartner 2012 wie 2013 die Schwingergala „Der goldene Kranz – Nacht des Schwingsports“ und neu auch die erstmalige Austragung des Königscamp in Wildhaus. Für das Königscamp, wie auch die Nacht des Schwingsports produzieren Sie die Sponsorenwände, Fahnen, Bühnenbilder, Abdeckungen, Werbetools (Beachflags, Quickbanners, etc.).

Bildlegende:
Jürg Müller (Grafik Heimgartner Fahnen) und der Königscamp Beachflag.

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »

Allgemein

Wir sagen DANKE! – Königscamp 2018 – 6. Austragung wieder ein Erfolg. Wildhaus, 15....mehr »

Feste

Utzenstorf BE – Kilian Wenger gewinnt das Bernisch-kantonale Schwingfest vor 12000 Zuschauern im Schlussgang...mehr »