27.03.18

Buchpräsentation mit Matthias Sempach: „Der Powereffekt“ – die Macht der Selbstverantwortung

Kursaal Bern, 26.3.2018 – Am Montag-Abend fand im Berner Kursaal die Buchpräsentation des neusten Werks „Der Powereffekt“ – die Macht der Selbstverantwortung von Athletiktrainer Andreas Lanz statt.
Der Inhaber und Geschäftsführer von Tatkraft Creative Training lancierte dabei zusammen mit Marc Reichert, ehemaliger Eishockeyprofi und André Lüthi, VR-Präsident und CEO Globetrotter Group sowie Schwingerkönig Matthias Sempach eine Podiumsdiskussion zum Thema: „Selbstdisziplin als Weg zum Ziel“ mitwirken.
Das Buch kann man ab sofort beim Stämpfli Verlag bestellen.

Andreas Lanz (*1973) lebt in Bern. Er ist Personaltrainer und Unternehmer und bereitet Athletinnen und Athleten aus unterschiedlichsten Sportarten auf Weltmeisterschaften und Olympische Spiele vor. Zudem bringt er Artisten, Schauspieler und Models in Topform, verhilft aber auch Sportfaulen zu dauerhaft mehr Bewegung in ihrem Alltag. Er schreibt als Kolumnist für die «NZZ am Sonntag». 2013 veröffentlichte er sein erstes Buch «Das AWL-Prinzip».

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Feste

Solothurn SO – Samuel Giger gewinnt den Weissenstein Schwinget vor 4100 Zuschauern im Schlussgang...mehr »

Feste

Solothurn SO – Bereits findet morgen Samstag das vierte Bergkranzfest der Saison 2018 statt....mehr »

Trainingslager

Wildhaus (SG), 10. Juli 2018 – Das 6. Königscamp, welches vom 30. Juli – 3....mehr »

Trainingslager

Wildhaus (SG), 10. Juli 2018 – Stoos-Sieger 2018 und SWS-Sieger 2018 kommen nach Wildhaus. Das 6. Königscamp, welches...mehr »