22.05.15

Sponsoring Schwingen: Christoph Bieri kann weiterhin auf MOTOREX zählen

22.05.2015 – Der Nordwestschweizer Spitzenschwinger Christoph Bieri kann weiterhin auf die Unterstützung von BUCHER AG LANGENTHAL MOTOREX-Schmiertechnik zählen, wie er heute auf seiner Facebook Fanseite schreibt:
„Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Arbeitgeber, der BUCHER AG LANGENTHAL MOTOREX-Schmiertechnik, für das weiterführende Engagement im Schwingsport. Seit 2010 darf ich als Athlet auf die Unterstützung aus Langenthal zählen. Mit Stolz repräsentiere ich das traditionsreiche Schweizer Familienunternehmen MOTOREX im Schwingsport. So durfte ich heute mit grosser Freude den neuen Toyota RAV4 sponsored by MOTOREX in Empfang nehmen. Abgeliefert wurde das Fahrzeug vom langjährigen MOTOREX-Kunden, der Garage E.Dubler AG aus dem aargauischen Wohlen.“

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

ESV

Marin-Epagnier NE- Am vergangenen Wochenende wurde das Jubiläumsschwingfest „125 Jahre ESV“ an den Festort...mehr »

BKSV

Alchenstorf BE / Langenthal BE – 08.03.2017 – Avesco AG verlängert mit Schwingerkönig und Kilchberg-Sieger...mehr »

ISV

Zug ZG – Pirmin Reichmuth hat Ende Februar im Training abermals eine Knieverletzung erlitten....mehr »

ESV

Marin-Epagnier NE – Am kommenden Wochenende wird an der Abgeordnetenversammlung vom ESV entschieden, wo...mehr »