27.02.17

Saison vorbei für NOS Sieger 2015

Flawil SG – Der Siger vom NOS Schwingfest 2015, Michael Rhyner fällt die kommende Schwingsaison 2017 aus. Der Toggenburger riss sich das Kreuzband am rechten Knie im Training am Freitag vor eine Woche. Am letzten Donnerstag wurde der Sennenschwinger von Doktor Hofer im Hirslanden Spital in Heiden AR operiert und ist nun mit dem Aufbautraining beschäftigt. In der Saison 2017 wird somit ein weiterer Schwinger fehlen.

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

ESV

Marin-Epagnier NE- Am vergangenen Wochenende wurde das Jubiläumsschwingfest „125 Jahre ESV“ an den Festort...mehr »

BKSV

Alchenstorf BE / Langenthal BE – 08.03.2017 – Avesco AG verlängert mit Schwingerkönig und Kilchberg-Sieger...mehr »

ISV

Zug ZG – Pirmin Reichmuth hat Ende Februar im Training abermals eine Knieverletzung erlitten....mehr »

ESV

Marin-Epagnier NE – Am kommenden Wochenende wird an der Abgeordnetenversammlung vom ESV entschieden, wo...mehr »