27.02.17

Saison vorbei für NOS Sieger 2015

Flawil SG – Der Siger vom NOS Schwingfest 2015, Michael Rhyner fällt die kommende Schwingsaison 2017 aus. Der Toggenburger riss sich das Kreuzband am rechten Knie im Training am Freitag vor eine Woche. Am letzten Donnerstag wurde der Sennenschwinger von Doktor Hofer im Hirslanden Spital in Heiden AR operiert und ist nun mit dem Aufbautraining beschäftigt. In der Saison 2017 wird somit ein weiterer Schwinger fehlen.

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

NOSV

Beringen SH – Zur bereits 123. Delegiertenversammlung des Nordostschweizer Schwingerverbandes NOSV konnte Präsident Hanspeter...mehr »

Trainingslager

Wildhaus SG, 18.12.2018 – 6. Königscamp – lerne von den Besten. Das Warten hat...mehr »

ESV

Ab 2018 überträgt Schweizer Radio und Fernsehen mehrere Teilverbands- und Bergschwingfeste. Nach diversen Vorgesprächen...mehr »

NOSV

Niederwil SG – Der vergangene Sonntag stand auch bei den Schwingern im Zeichen des...mehr »