11.10.13

Werbung: Der neue Emmentaler TV-Spot mit Schwingerkönig Matthias Sempach

Lüderenalp i.E. – Noch im September diesen Jahres wurde der neue Emmentaler Switzerland TV-Spot mit Schwingerkönig Matthias Sempach gedreht. Bei rund 25 Grad und Postkartenwetter entstand der Werbespot: „We aues perfekt isch, mues me ou gar nüt meh drzue säge…
Ämmitaler AOC. Dr Chäs vom König.“, welcher auf Deutsch, Französisch und Italienisch produziert wurde. Ab Montag, 14. Oktober 2013 wird der Spot im TV zu sehen sein.

Nachfolgend zur „long“ Version auf Youtube:

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Feste

30. April 2019.- Endlich ist es soweit. Ab dem 5. Mai 2019 geht es...mehr »

Feste

Dieser Beitrag ist April, April!!! Besten Dank für den Spass. 2. April 2019/schwingenonline.ch April...mehr »

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »