26.01.14

Sponsoring: Christian Stucki weitere 3 Jahre mit Lidl Schweiz

Der Berner Schwinger Christian Stucki und der Lebensmitteldetailhändler Lidl Schweiz haben ihre Zusammenarbeit verlängert. Damit wird die seit 2010 bestehende Partnerschaft um weitere drei Jahre fortgesetzt. 

Christian Stucki zählt zu den besten Schwingern und stand im Jahr 2013 im Schlussgang des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Burgdorf. Über 52’000 Besucher vor Ort und fast 1 Million Zuschauer am TV-Bildschirm verfolgten das emotionale Spektakel.
Auf dem Weg dahin wurde Christian Stucki von seinem langjähriger Sponsorenpartner Lidl Schweiz begleitet, der bereits seit 2010 als Hauptsponsor fungiert. Nun wurde die langfristige Partnerschaft verlängert und somit spannen Lidl Schweiz und Christian Stucki auch für die nächsten drei Jahre zusammen.
„Bereits 2010 haben wir betont, dass Christian Stucki für Bodenständigkeit, aber auch für Kraft, Dynamik und fairen Wettkampf steht. Dies hat er beim Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest erneut eindrücklich bewiesen und auch wir von Lidl Schweiz leben diese Attribute und möchten dies in Zukunft auch weiterhin unter Beweis stellen“, erläutert Reto Ruch, Geschäftsleitung Einkauf bei Lidl Schweiz, den Grund für die Zusammenarbeit.
Lidl Schweiz erhält im Rahmen des Sponsorings verschiedene Werbeflächen auf der Mütze und dem Shirt des Schwingers. Zudem steht dieser auch weiterhin für verschiedene PR- und Werbeauftritte für Lidl Schweiz zur Verfügung.

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Feste

30. April 2019.- Endlich ist es soweit. Ab dem 5. Mai 2019 geht es...mehr »

Feste

Dieser Beitrag ist April, April!!! Besten Dank für den Spass. 2. April 2019/schwingenonline.ch April...mehr »

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »