07.05.14

Sponsoring: Christian Schuler tritt neu mit RIESEN in den Ring

Christian Schuler hier mit Brüning Kranz 2011 - schwingenonline.ch

Zürich  ZH – RIESEN und Christian Schuler gehen eine zweijährige Zusammenarbeit ein. Die Marke RIESEN tritt als Sponsor auf und unterstützt Christian Schuler bei seiner erfolgreichen Karriere als Schwinger. RIESEN verkündet eine neue Zusammenarbeit mit dem Schwinger Christian Schuler, der in seiner Karriere bereits 31 Festsiege feiern konnte.
«Die Partnerschaft mit RIESEN ist für mich eine RIESEN Geschichte und gibt mir Kraft, Selbstvertrauen und Motivation zusammen mit einer profilierten Marke meine sportlichen Ziele zu erreichen», freut sich Christian Schuler.
RIESEN wird den Schwinger als Partner und Sponsor für die nächsten zwei Jahre unterstützen. Auch Natalie Winkelmann, Marketing Managerin der STORCK (Schweiz) GmbH, freut sich über die neue Freundschaft: «Die Partnerschaft zwischen Christian Schuler und RIESEN ist wie füreinander geschaffen. Schwingen gehört zu den traditionsreichsten und beliebtesten Schweizer Sportarten. Unser starkes Bonbon blickt ebenfalls auf einen langen Weg zurück, der schon 1930 seinen Anfang nahm. Als Marke mit einer stolzen Tradition freuen wir uns, mit Christian Schuler einen erfolgreichen Schwinger zu unterstützen und damit einen Beitrag zur Förderung dieser grossartigen Schweizer Tradition leisten zu dürfen.»

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »

Allgemein

Wir sagen DANKE! – Königscamp 2018 – 6. Austragung wieder ein Erfolg. Wildhaus, 15....mehr »

Feste

Utzenstorf BE – Kilian Wenger gewinnt das Bernisch-kantonale Schwingfest vor 12000 Zuschauern im Schlussgang...mehr »