02.08.16

Königscamp 2016: ESV Kampfrichter-Chef Erich Widmer mit tollem Videovortrag

Wildhaus, 2.8.2016 – Nach 2014 nahm sich ESV Kampfrichter-Chef Erich Widmer die Zeit und besuchte das Königscamp zum zweiten Mal. Mit dem aktuellen Videobeitrag „Kampfrichterwesen“ brachte er die Kampfrichterarbeit den 80 Jungschwingern näher. In einer kurzweiligen Stunde nahm er die Kids in den Bann und begeisterte. Auch Schweizer Familie Redaktor Daniel Röthlisberger war vor Ort und dankte für den tollen Beitrag.

ESV Kampfrichter Erich Widmer, Königscamp 2106

ESV Kampfrichter Erich Widmer, Königscamp 2106

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

ESV

Zug ZG – Das Geheimnis um das Festplakat des Eidgenössischen Schwingfests 2019 in Zug...mehr »

VIP

Emmental Bern, Oktober 2017 – Im Rahmen zweier PR-Tage zeigte Schwingerkönig Matthias Sempach der...mehr »

Schwinger

Zürich, Oktober 2017 – Schwinger Remo Käser (20) überzeugt auch mit Schauspieltalent. Während die...mehr »

Verband Der goldene Kranz - Nacht des Schwingsports - www.dergoldenekranz.ch

Ersigen, September 2017 – Im gegenseitigen Einverständnis haben die drei beteiligten Parteien «Fox Sports Management»,...mehr »