02.08.16

Königscamp 2016: ESV Kampfrichter-Chef Erich Widmer mit tollem Videovortrag

Wildhaus, 2.8.2016 – Nach 2014 nahm sich ESV Kampfrichter-Chef Erich Widmer die Zeit und besuchte das Königscamp zum zweiten Mal. Mit dem aktuellen Videobeitrag „Kampfrichterwesen“ brachte er die Kampfrichterarbeit den 80 Jungschwingern näher. In einer kurzweiligen Stunde nahm er die Kids in den Bann und begeisterte. Auch Schweizer Familie Redaktor Daniel Röthlisberger war vor Ort und dankte für den tollen Beitrag.

ESV Kampfrichter Erich Widmer, Königscamp 2106

ESV Kampfrichter Erich Widmer, Königscamp 2106

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Feste

Schänis SG – Michael Bless gewinnt das Rapperswiler Verbandsschwingfest 2018 vor 1100 Zuschauern im...mehr »

Mix Gladiators of the alps

Filmtheater Verkehrshaus Luzern, 12.04.2018 – Was für ein fantastischer Premiere-Abend von „Gladiators of the Alps“,...mehr »

ISV

Sursee LU – Der Schwingklub Surental hat den 11. Surentaler Frühjahrsschwinget vom Samstag, 14....mehr »

BKSV

Safenwil AG, 3.4.2018 – Der Schwingerkönig Matthias Sempach und der King of all Roads,...mehr »