02.05.17

Umsatzsteigerung – König Sempach und Schweizer «Bschüssig» Teigwaren verlängern

Frauenfeld TG / Alchenstorf BE – 2. Mai 2017 – Schwingerkönig Matthias Sempach und die Schweizer Traditionsmarke «Bschüssig» Teigwaren, der Firma Pasta Premium AG mit Sitz in Frauenfeld TG, verlängern ihre Zusammenarbeit. Diese engagiert sich künftig neu als offizieller Co-Sponsor von Sempach.

 Die Pasta Premium AG sponsert mit der Marke «Bschüssig» seit 2014 den Schwingerkönig von 2013. Jetzt wurde die Partnerschaft langfristig verlängert und Bschüssig ist neu als Co-Sponsor auch auf den off. Textilien von Sempach präsent. «Das Engagement rund um Matthias hat u.a. zur Umsatzsteigerung beigetragen. Daher war für uns klar, dass wir diese Partnerschaft verlängern und nun sogar auch noch ausbauen. Sempach steht wie kein Zweiter authentisch für Schweizer Qualitäts-Produkte und Unternehmen ein. Dazu ist er mit seinen menschlichen Qualitäten für Bschüssig Teigwaren der perfekte Partner», sagt Beat Grüter, CEO Pasta-Premium AG.

«Es macht mich stolz und gleichzeitig bin ich dankbar, denn es passt einfach. Jetzt hoffe ich, dass wir am Erfolg anknüpfen können und dass der Detailhandel lückenlos die besten Teigwaren ins Sortiment aufnimmt. So fördert man nicht zuletzt ein Schweizer KMU und Produkt», ergänzt Schwingerkönig Matthias Sempach.

***
Foto (zVg): Beat Grüter (Inhaber & Geschäftsführer Pasta Premium AG) mit Matthias Sempach

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Feste

Schwägalp AR – Auf der Schwägalp steigt am kommenden Sonntag 20. August 2017 das...mehr »

Schlussgang

Schaffhausen-Herblingen SH  – Samuel Giger gewinnt das Schaffhauser Kantonalschwingfest vor 1200 Zuschauern im Schlussgang...mehr »

Feste

Therwil BL – Martin Hersche gewinnt das NWS Schwingfest 2017 vor 5000 Zuschauern im...mehr »

Feste

Schaffhausen-Herblingen SH  – Samuel Giger gewinnt das Schaffhauser Kantonalschwingfest vor 1200 Zuschauern im Schlussgang...mehr »