26.06.17

Suzuki Automobile Schweiz setzt auf Schwinger Remo Käser

26.07.2017 – Spitzenschwinger Remo Käser (20) wird neuer Suzuki Marken-Botschafter, wie Suzuki Schweiz heute in einer Medienmitteilung (siehe nachfolgend) informiert.

Ab sofort ist Remo Käser mit einem Suzuki Vitara Boosterjet unterwegs, dazu meint er: „der Suzuki Vitara passt perfekt zu mir. Die neuste Multimedia-Technologie, Fahrunterstützungen, 4×4, ein ideales Platzangebot und dazu dynamisch und stylish. Es erfüllt mich mit Stolz und gleichzeitig ist es Ansporn, dass ich mit Suzuki auf die kompakte Nr. 1 als Partner zählen darf, ergänzt Käser. Suzuki nimmt die Position als off. Co-Sponsor bei Remo Käser ein.

Remo Käser zählt zu den Nachwuchsstars des Schwingsports. Bisheriger Höhepunkt seiner Schwinger-Karriere, nebst den zwei Kranzfestsiegen im Jahr 2016, den Auszeichnungen zum Nachwuchsschwinger des Jahres 2013 und Aufsteiger des Jahres 2016, war der 3. Rang am letztjährigen Eidgenössischen Schwingfest in Estavayer-le-lac. Dazu hat er sich dieses Jahr mit dem Auftritt in der ersten Tanzsendung des Schweizer Fernsehens „Darf ich bitten?“ viele Sympathien auch ausserhalb des Schwingsports geholt.

„Suzuki ist stolz darauf, mit Remo Käser eine bodenständige, aber gleichzeitig moderne junge Persönlichkeit auf dem Weg zu begleiten. Mit seiner erfrischenden und aufgeschlossenen Art vereint er die ländlichen mit den urbanen Werten wie kein Anderer. Das passt perfekt zu Suzuki“, sagt Stefan Gass (Geschäftsführer Suzuki Automobile Schweiz AG).

Foto: Remo Käser erhält den Schlüssel zu seinem Vitara von Stefan Gass, Geschäftsführer Suzuki Automobile Schweiz AG.

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »

Allgemein

Wir sagen DANKE! – Königscamp 2018 – 6. Austragung wieder ein Erfolg. Wildhaus, 15....mehr »

Feste

Utzenstorf BE – Kilian Wenger gewinnt das Bernisch-kantonale Schwingfest vor 12000 Zuschauern im Schlussgang...mehr »