17.05.16

Schwingen: Remo Käser neu mit fox sports management

Alchenstorf BE – 17. Mai 2016 – Der Berner Jungstar Remo Käser (19), vom Schwingklub Kirchberg BE, steht neu bei der Sportmarketing-Agentur fox sports management unter Vertrag, wie es gemäss Medienmitteilung von Heute heisst. Remo, Sohn von Schwingerkönig 1989 Adrian Käser und Neffe von Schwingerkönig 1992 Silvio Rüfenacht, gilt als eine der grössten Schwinger-Nachwuchshoffnungen. Erst kürzlich konnte er mit ALDI SUISSE seinen neuen Hauptsponsor präsentieren.

Remo Käser, Klubkollege von Schwingerkönig Matthias Sempach, feierte am Mittelländischen Schwingfest 2016 seinen ersten Kranzfestsieg. Der 21-fache Kranzgewinner konnte heuer vier von sieben Schwingfeste für sich entscheiden und überzeugte mit einem zweiten und zwei dritten Rängen. 2015 hat er u.a. mit zwei Siegen gegen Kilian Wenger auf sich aufmerksam gemacht. 2016 steht mit dem Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Estavayer-le-Lac das grosse Highlight auf dem Programm, mit dem Ziel, den Eidgenössischen Kranz zu erkämpfen.

«Es ist mir wichtig, dass ich mich auf das Wesentliche – das Schwingen und die Arbeit – fokussieren kann. Mit fox sports management, der führenden Agentur im Schwingsport und der Unterstützung meiner Familie, bin ich für die steigenden Ansprüche und Bedürfnisse ausserhalb des Schwingplatzes gut beraten. Ich konnte mich in den letzten Jahren von der erfolgreichen Management-Arbeit von Roger M. Fuchs für meinen Nachbar, Schwingerkönig Matthias Sempach, überzeugen. Ich weiss, dass ich bei ihm in vertrauenswürdigen und professionellen Händen bin», sagt Remo Käser.

Remo Käser gehört die Zukunft
«Remo löst mit seinen jüngsten Erfolgen und seiner jugendlichen Unbekümmertheit bereits heute grosses Medienecho aus. Er hat auf und neben dem Schwingplatz grosses Potential. Ich freue mich, den neuen ALDI SUISSE-Botschafter auf seinem Weg zu beraten und zu unterstützen», sagt Roger M. Fuchs, Inhaber und Geschäftsführer von fox sports management.

***

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Feste

Dieser Beitrag ist April, April!!! Besten Dank für den Spass. 2. April 2019/schwingenonline.ch April...mehr »

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »

Allgemein

Wir sagen DANKE! – Königscamp 2018 – 6. Austragung wieder ein Erfolg. Wildhaus, 15....mehr »