31.08.17

diga möbel & Schwinger Remo Käser: „I d’diga muesch higa!“

Das bodenständige Familienunternehmen aus Galgenen SZ und Schwinger Remo Käser (20) arbeiten zusammen, wie beide auf Social Media bekannt gegeben haben. Das Einrichtungshaus besitzt über 10 Filialen in der Schweiz und diga möbel Marketing Director Fabian Diethelm freut sich gemäss Video auf die Zusammenarbeit mit dem Berner Spitzenschwinger. „Wir packen  gerade als Familienunternehmen, wie auch Remo Käser, gerne an“, äussert er sich.

„diga möbel hat mich nicht zuletzt auch begeistert, da sie das grösste Naturholzsortiment der Schweiz haben. Ich konnte mich – sozusagen vor der Haustüre – in der Filiale Lyssach BE davon überzeugen. I d’diga muesch hi ga!, sagt Schwinger Remo Käser.

www.digamoebel.ch
www.remokaser.ch

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »

Allgemein

Wir sagen DANKE! – Königscamp 2018 – 6. Austragung wieder ein Erfolg. Wildhaus, 15....mehr »

Feste

Utzenstorf BE – Kilian Wenger gewinnt das Bernisch-kantonale Schwingfest vor 12000 Zuschauern im Schlussgang...mehr »