31.08.17

diga möbel & Schwinger Remo Käser: „I d’diga muesch higa!“

Das bodenständige Familienunternehmen aus Galgenen SZ und Schwinger Remo Käser (20) arbeiten zusammen, wie beide auf Social Media bekannt gegeben haben. Das Einrichtungshaus besitzt über 10 Filialen in der Schweiz und diga möbel Marketing Director Fabian Diethelm freut sich gemäss Video auf die Zusammenarbeit mit dem Berner Spitzenschwinger. „Wir packen  gerade als Familienunternehmen, wie auch Remo Käser, gerne an“, äussert er sich.

„diga möbel hat mich nicht zuletzt auch begeistert, da sie das grösste Naturholzsortiment der Schweiz haben. Ich konnte mich – sozusagen vor der Haustüre – in der Filiale Lyssach BE davon überzeugen. I d’diga muesch hi ga!, sagt Schwinger Remo Käser.

www.digamoebel.ch
www.remokaser.ch

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

ESV

Ab 2018 überträgt Schweizer Radio und Fernsehen mehrere Teilverbands- und Bergschwingfeste. Nach diversen Vorgesprächen...mehr »

NOSV

Niederwil SG – Der vergangene Sonntag stand auch bei den Schwingern im Zeichen des...mehr »

Schwinger

7. November 2017 – Der Entscheid ist gefallen: Der fünffache Eidgenosse Philipp Laimbacher tritt vom...mehr »

NOSV

Wil SG – Der Toggenburger Schwingerverband tagte am vergangenen Freitag in Wil zur jährlichen...mehr »