01.08.17

Königscamp 2017: Michael Bless & Raphael Zwyssig begeistern am Nationalfeiertag

Wildhaus, 1. August 2017 – Die Appenzeller Michael Bless & Raphael Zwyssig begeistern bei sonnigen 28 Grad am Nationalfeiertag die 80 Jungschwinger. Der polisportive Teil unter der Leitung von Pascal Schönenberger beinhaltete für die Jüngeren einen Fitnesstest und am Nachmittag konnten die älteren Jahrgänge zum Schönenbodensee zum baden (Herzlichen Dank an Vreni Büchel von der Schlossgarage für das Glace). Am Abend ging es mit dem Sessellift hoch zur Gamsalp zum Abendessen, bevor eine stündige Wanderung zurück in den Berggasthaus Oberdorf anstand. Zum Abschluss stand um 22.00 Uhr das offizielle Feuerwerk der Gemeinde Wildhaus auf dem Programm und dann hiess es Nachtruhe.
Migros  Ostschweiz Botschafter und Michael Bless wussten einmal mehr wie man ein attraktives Schwingtraining gestaltet und die Jungschwinger zu Höchstleistungen begleitet. Grossartig.

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

ESV

Ab 2018 überträgt Schweizer Radio und Fernsehen mehrere Teilverbands- und Bergschwingfeste. Nach diversen Vorgesprächen...mehr »

NOSV

Niederwil SG – Der vergangene Sonntag stand auch bei den Schwingern im Zeichen des...mehr »

Schwinger

7. November 2017 – Der Entscheid ist gefallen: Der fünffache Eidgenosse Philipp Laimbacher tritt vom...mehr »

NOSV

Wil SG – Der Toggenburger Schwingerverband tagte am vergangenen Freitag in Wil zur jährlichen...mehr »