03.05.16

ALDI SUISSE sponsert Schwingtalent Remo Käser

Schwarzenbach, 3. Mai 2016 –  Remo Käser, Jungstar im Schwingsport, ist neuer Markenbotschafter von ALDI SUISSE. Der 19-jährige Berner Nachwuchssportler konnte den erfolgreichen Discounter als Hauptsponsor gewinnen, wie es heute in einer Medienmitteilung seitens ALDI SUISSE heisst.

Anlässlich eines Besuchs in der ALDI SUISSE Hauptniederlassung in Schwarzenbach SG erklärte der für den Schwingklub Kirchberg BE aktive Athlet seine Ambitionen: „Ich bin stolz, mit ALDI SUISSE einen prominenten Sponsoring-Partner gefunden zu haben, welcher mich in meinen Zielen auf und neben dem Schwingplatz fördert.“ Das erklärte Ziel sei es, eines Tages an die Erfolge seines Vaters, dem Schwingerkönig von 1989, Adrian Käser anknüpfen zu können.

Mit dem Einstieg ins Sportsponsoring unterstreicht ALDI SUISSE die Bedeutung der Förderung junger Nach- wuchstalente in der Schweiz. Potential zu erkennen und kontinuierlich den Erfolg auszubauen sind Eigenschaften, die sich vom Sport auf den Detailhandel ableiten lassen. „Als junger und moderner Schwinger verkörpert Remo Käser mit seiner Zuverlässigkeit und Fairness idealtypisch die Eigenschaften unseres Unternehmens“, so Timo Schuster, Landesgeschäftsführer von ALDI SUISSE.

Am 04. Mai tritt Remo Käser um 13 Uhr an der BEA am Stand von ALDI SUISSE auf und gibt eine Autogramm- stunde. Mit ALDI SUISSE als Sponsor steigt Schwinger Käser erstmals am Baselstädtischen Schwingertag in Basel vom 5. Mai in die Hosen.

Weitere spannende Artikel:


Kommentar hinterlassen

Nachrichten aus dem Schwingen

Schwinger

Ittigen, 18.9.2018 – Bereits zum 40. Mal findet am 2. November 2018 der Sporthilfe...mehr »

Feste

Schwägalp AR – Die Kranzfestsaison wird am kommenden Sonntag mit dem Schwägalp Schwinget beendet....mehr »

Allgemein

Wir sagen DANKE! – Königscamp 2018 – 6. Austragung wieder ein Erfolg. Wildhaus, 15....mehr »

Feste

Utzenstorf BE – Kilian Wenger gewinnt das Bernisch-kantonale Schwingfest vor 12000 Zuschauern im Schlussgang...mehr »